Gîte de France Aus rulinen 3 Ohren

Reisedaten

Urlauber
Urlauber hinzufügen
Erwachsene 13 Jahre und älter
Kinder Von 3 bis 12 Jahren
Babys Von 0 bis 2 Jahren
Filter

Filterauswahl

{{filterSelected.length}}
Sortiere nach:
Erwachsene 13 Jahre und älter
Kinder Von 3 bis 12 Jahren
Babys Von 0 bis 2 Jahren
Begrenzte Verfügbarkeit
{{pctDispo}}
Besonders gefragter Campingplatz
0 Gäste haben diese Woche bereits eine Unterkunft hier gebucht.
Steigende PreiseBuchen Sie, bevor die Preise steigen

Unterkünfte, die Ihrer Auswahl entsprechen

Details zur Unterkunft

-{{pourcentage}}% {{barrePrice}}€ {{finalPrice}}€/pers.
Diese Unterkunft ist an Ihren Daten nicht verfügbar. Versuchen Sie andere Termine oder setzen Sie Ihre Suche nach Unterkunft fort.

Une formule ski ?

Beschreibung der Einrichtung

Das Ferienhaus von Rulinen ist Teil eines authentischen Weilers auf der Leinenstraße (daher sein Name). Ehemaliges Bauernhaus von mehr als 2 Jahrhunderten, die Besitzer haben es zu einem sehr angenehmen Ort des Lebens für Erholung und Entdeckung der umliegenden Natur gemacht. Tatsächlich geht der GR der Ränder des Trieux auf 500 m unten. Es entsteht aus der Gîte eine Menge Verfeinerung und Charme, ohne Zweifel aufgrund der vielen einzigartigen Stücke, die es ausrüsten, einschließlich Raphaël Möbel und Kreationen von aktuellen Designern unterzeichnet. Urlaub und Freizeit für alle in der Nähe: Rive du Trieux nach Norden, wo der Süden, Pontrieux, kleine Stadt der Charakter auf 5 km (und seinen Montag Markt), Castle und Jardin de la Roche Jagu auf 8 km, Paimpol und seine Küste auf 19 km.

Vor Ort & in der Nähe

Umgebung
  • Mit dem Zug erreichbar : Trégonneau-Squiffiec (4,9 km), Pontrieux-Halte (4.1 km), Pontrieux (4.8 km), Brélidy-Plouëc (5.0 km)

Information

Adresse

2 Hameau Le Rulinen, Google maps : gite de rulinen

22260 ST CLET

Route
MIT DEM AUTO: Paris - Saint Brieuc (ca. 4 Stunden) Autobahn A11, dann RN157 nach Rennes, dann RN12 nach Saint Brieuc RN 12 2x2-spurige Schnellstraße, von Rennes nach Saint-Brieuc, Brest und an die Spitze von Finistère. Empfangsbereiche von Erbrée, Saint-Jouan und Yffiniac: Touristeninformationen über die Côtes d'Armor. RN 164 Bedient das Landesinnere der Bretagne in Richtung Loudéac, Mûr-de-Bretagne... RN 176 Vom Norden der Normandie, Autoroute des Estuaires in Richtung Dinan, Jugon-les-Lacs... MIT DEM ZUG: - Paris / Saint-Brieuc (2h50) Etwa alle zwei Stunden stellt ein TGV die Verbindungen Paris/Brest und Brest/Paris her. Der TGV bedient Lamballe, Saint-Brieuc, Guingamp, Plouaret, Lannion. - Paris / Lannion (4 Stunden) 1 TGV an den Wochenenden von September bis Juni: Abfahrt von Paris am Freitagabend, Abfahrt von Lannion am Sonntagabend. Im Juli und August 1 Hin- und Rückfahrt pro Tag. Von September bis Juni 1 Hin- und Rückfahrt am Wochenende. MIT DEM FLUGZEUG: Flughafen Saint-Brieuc-Armor 02 96 94 95 00 Fax: 02 96 94 91 32 www.st-brieuc.aeroport.fr - Flug zu den Kanalinseln (30 Minuten) Täglich, 2 Hin- und Rückflüge pro Tag.

Zeiten für die Schlüsselübergabe :

17:00-00:00
0221 650 31 411
Montag bis Freitag: 09:00 - 19:00 Uhr
Samstag: 10:00 - 18:00 Uhr