Wir bieten verschiedene Zahlungsmethoden an, Sie haben die Wahl!
- Bankkarte: direkt auf der sicheren Seite oder telefonisch bei einem Kundenberater
- Paypal: auf der sicheren Website – bitte beachten Sie, dass Sie Ihren Aufenthalt vollständig bezahlen müssen, keine Anzahlung.
- Überweisung: siehe Abschnitt „Meine Reservierung per Banküberweisung bezahlen“
- Bankschecks (+18 Euro): Servicegebühren von 18 Euro erhöht. Bitte beachten Sie, dass die Reservierung für die Zahlung von Angeboten erst mit Eingang des Angebots gesperrt wird. Bankschecks werden weniger als 15 Tage vor Beginn des Aufenthalts nicht akzeptiert.
- Urlaubsgutscheine (ANCV) / Geschenkgutscheine (Gruppenfoto, Komplimente-Tickets, Cadhoc) (+ 18 Euro) Zusätzliche Servicegebühren für diese Zahlungsmethode, zusätzlich zum anfänglichen Gebührenbetrag : Wir akzeptieren Urlaubsgutscheine oder Scheckgeschenke bis zu einem Höchstbetrag von 70 % des Gesamtbetrags Ihres Aufenthalts. Wenn die Abreise länger als einen Monat entfernt ist, bitten wir Sie zunächst um eine Anzahlung von 30 %, um die Reservierung zu sichern. In diesem Fall empfehlen wir Ihnen, die Anzahlung beispielsweise per Kreditkarte zu leisten und uns zur Begleichung des Restbetrags die Urlaubsgutscheine zuzusenden (die uns einen Monat vor Abreise erreichen müssen).
- ANCV Connect : direkt auf der sicheren Website oder telefonisch mit einem Kundenberater. Im Gegensatz zu ANCV-Schecks kann der gesamte Betrag des Aufenthalts ohne zusätzliche Kosten in ANCV Connect bezahlt werden. Bitte beachten Sie, dass der Restbetrag per Kreditkarte beglichen werden muss, wenn der ANCV Connect nicht den gesamten Betrag des Aufenthalts abdeckt.
Bei einer Abreise in weniger als einem Monat bitten wir Sie um die vollständige Zahlung, um die Reservierung zu sperren. Sie können aber auch beispielsweise den Gesamtbetrag per Kreditkarte bezahlen und uns dann die Urlaubsgutscheine zusenden. Wir schreiben Ihrer Bankkarte innerhalb von maximal 2 Monaten automatisch den per Urlaubsgutschein zugesandten Betrag (abzüglich der Bearbeitungskosten für die Post) für Ihre Reservierung wieder gut.
Senden Sie den benötigten Betrag an folgende Adresse:
maeva.com, Frankreich von Nord nach Süd – Reservierungsservice – 11 rue de Cambrai – 75019 Paris
Für weitere Informationen zu Ihrem Aufenthalt stehen Ihnen unsere Urlaubsberater gerne zur Verfügung. Sie erreichen uns von Montag bis Freitag zwischen 09:00 und 19:30 Uhr, am Samstag von 09:00 bis 17:00 Uhr und am Sonntag von 10:00 bis 17:00 Uhr.