Zahlung

Häufig gestellte Fragen - Zahlung

Wie kann ich meine Buchung bezahlen?

Falls Sie direkt über unsere Website gebucht haben, können Sie die (An-)Zahlung per Sofortüberweisung oder Kreditkarte (VISA oder Mastercard) leisten.

Wenn Sie Ihre Reise per Telefon gebucht haben, erhalten Sie eine Buchungsbestätigung inklusive Ihrer Rechnung per E-Mail. In dieser E-Mail finden Sie ebenfalls einen Zahlungslink, mit dem Sie in der gewohnten Umgebung Ihres Online Bankings bezahlen können.

Möchten Sie lieber per Banküberweisung bezahlen? Dann können Sie den Betrag innerhalb von 2 Tagen auf das Vacansoleil-Konto unter Angabe Ihrer Buchungsnummer überweisen. Die Kontonummer von Vacansoleil lautet: 

Begünstigter: Vacansoleil B.V.
IBAN: NL06 RABO 0157 5883 78
BIC: RABONL2U

Wenn Sie mehr als 60 Tage vor Ihrem Anreisetag buchen, können Sie in 1 oder 2 Raten zahlen. 
Wenn Sie weniger als 60 Tage vor Ihrem Anreisetag buchen, müssen Sie eine Zahlung des gesamten Betrags leisten.

Kann ich meine Buchung in mehreren Raten bezahlen?

Wenn Sie früher als 60 Tage vor Ihrem Anreisedatum buchen, können Sie Ihre Rechnung in zwei Raten zahlen. Die erste Rate beträgt 30 % des Gesamtwerts Ihres Aufenthalts.

Wenn die Preise für Ihre vorläufige Buchung noch nicht bekannt sind, zahlen Sie eine Anzahlung von 300 €. Wenn die Preise bekannt sind, wird dieser Betrag mit der endgültigen Anzahlung von 30% verrechnet.

Wenn Sie innerhalb von 60 Tagen vor Ihrem Anreisedatum buchen, zahlen Sie den gesamten Betrag auf einmal.

Wann muss ich die zweite Rate zahlen?

Die zweite Rate zahlen Sie 60 Tage vor Ihrem Anreisetag. Wir schicken Ihnen zu diesem Zeitpunkt eine E-Mail mit einer Zahlungsaufforderung. In dieser E-Mail finden Sie einen Zahlungslink, mit dem Sie einfach und sorglos in der vertrauten Umgebung Ihrer eigenen Bank bezahlen können. Wenn Sie weniger als 60 Tage vor Ihrer Ankunft buchen, wird keine Ratenzahlung angeboten und Sie müssen den gesamten Betrag auf einmal zahlen.

Bekomme ich eine Bestätigung, sobald meine Zahlung bei Vacansoleil eingegangen ist?

Ja, Sie erhalten eine E-Mail mit einer Zahlungsbestätigung, nachdem Ihre Zahlung von unserem System verarbeitet wurde.