Nach Ihrem Urlaub

Häufig gestellte Fragen - Nach Ihrem Urlaub

Wie kann ich mein Feedback und meine Erfahrungen mit dem von mir besuchten Campingplatz äußern?

Nach Ihrem Urlaub erhalten Sie von uns per E-Mail einen Fragebogen, um Feedback zu geben. Wir sind Ihnen sehr dankbar, wenn Sie diesen ausfüllen, da wir auf diese Weise unsere Dienstleistungen verbessern und unseren Partnern und Campingplätzen Feedback geben können. Ihr Feedback kann außerdem anderen Urlaubern helfen, ihre Entscheidung für den nächsten Urlaub zu erleichtern.

Wie kann ich ein Lob oder eine Beschwerde übermitteln?

Wir geben unser Bestes, damit Ihr Urlaub reibungslos verläuft, und wählen unsere Unterkünfte mit größtmöglicher Sorgfalt aus. Wir bemühen uns, Ihnen vor, während und nach Ihrem Urlaub besten Service zu bieten. Mit Ihrem Input können wir unseren Service ständig verbessern. Melden Sie Ihre Anmerkungen und/oder Beschwerden immer vor Ort, in der Regel kann jedes Problem schnell gelöst werden. Wenn Sie mit der Lösung nicht zufrieden sind, kontaktieren Sie uns bitte noch während Ihrer Reise unter de-office@vacansoleil.com. Wir werden unser Bestes tun, um eine Lösung zu finden. Nach der Reise können Sie uns Ihr Lob, Tipps, Verbesserungsvorschläge oder Ihre offizielle Beschwerde über die E-Mail-Adresse 
de-aftersales@vacansoleil.com zukommen lassen.

Senden Sie nach Möglichkeit Fotos. Sie erhalten spätestens innerhalb eines Monats eine Antwort.