Campingplätze, wo Haustiere erlaubt sind in Kroatien, Istrien

Wählen Sie aus 15 Campingplätze in Kroatien, Istrien

Erweiterte Suche:

Camping Mon Perin

Rovinj - Istrien - Kroatien

Wundervolle Buchten mit kristallklarem Wasser, ein cooler Wasserpark und duftende Kiefernwälder. Ein perfektes Reiseziel! Man sagt, die Sonnenuntergänge zählen zu den Schönsten der Welt!

Camping Valkanela

Vrsar - Istrien - Kroatien

Direkt an der Küste bei Vrsar mit 3 Kilometer langem Kiesstrand. Ein großer Familien-Ferienpark mit viel Aufmerksamkeit für kleine Kinder und Teenager. Ideal zum Schnorcheln und Tauchen.

Camping Oliva

Rabac - Istrien - Kroatien

Toll gelegener Campingplatz in einem alten Olivenhain. An der Ostküste Istriens vor den Inseln Cres und Krk. Sichere Kieselstrände für Kinder in flachem, kristallklarem Wasser.

Camping Santa Marina Boutique

Poreč - Istrien - Kroatien

Das 5 Sterneparadies Istriens. Ganz neu. Glamping? Das ist hier Standard! Die Lage? Ruhig und in Gehentfernung zum Meer. In der Nachbarschaft: Poreč und Novigrad. Auch die Kinder fühlen sich auf diesem Camping wohl!

Camping Stella Maris

Umag - Istrien - Kroatien

Wunderschöner Camping direkt an der Adria. Ein Paradies für Wassersportler und Tennisfans. Campingplatzgäste können die Einrichtungen des luxuriösen Stella Maris Resort nutzen und sich dort so richtig verwöhnen lassen.