nw-temp-headers-news.jpg

Vacansoleil-Gruppe: Le Ty Nadan gehört jetzt zu Iris Parc

Pressemitteilung – Neuss, 10. Mai 2017

Der Camping Le Ty Nadan wurde Anfang April von Iris Parc aus der Vacansoleil-Gruppe übernommen. Das aufstrebende Unternehmen ist somit zu einer Kette von inzwischen 5 Campingplätzen gewachsen.
Der Camping öffnet am 24. Mai als Camping Iris Parc Le Ty Nadan. Genauso schön und einladend wie gewohnt, aber mit leicht verändertem Namen.

Sie sind neugierig, was sich geändert hat?
Alles, was Sie bisher so sehr am Camping Le Ty Nadan geliebt haben, ist auch in Zukunft dort. Der persönliche Service, die gemütliche Atmosphäre, ausgezeichnete Anlagen und eine vielseitige Auswahl verschiedenster Outdoor-Aktivitäten. Die freundlichen Gesichter, die Sie seit jeher kennen, begrüßen Sie auch zukünftig auf dem Iris Parc Camping Le Ty Nadan, und dieses Jahr kommen noch ein paar neue Kollegen dazu. Insbesondere Tipy und Flora, die bekannten Maskottchen aus dem Unterhaltungsangebot von Iris Parc. Der Camping bietet außerdem zwei neue Unterhaltungsprogramme: Camping Family und Camping for You.

Entdecken Sie selbst!
Dieser gepflegte Camping liegt besonders schön, und seine Anlagen sind die ganze Saison über geöffnet. Das Animationsteam sorgt für jede Menge Urlaubsspaß für jedes Alter, auch für die Erwachsenen. Die ganz Kleinen werden mit einem besonderen Programm voller Spaß unterhalten.

Online buchen
Sie haben Lust auf Ferien auf dem Iris Parc Camping Le Ty Nadan bekommen? Sie können ihn ganz bequem und unkompliziert auf der Website von Vacansoleil buchen.

Noch Fragen?
Wenn Sie weitere Informationen erfahren möchten, stehen Ihnen unsere Urlaubsexperten unter 0800-7450000 gerne zur Verfügung.

Iris Parc: Leidenschaft für Camping!
Iris Parc als Teil der Vacansoleil-Gruppe ist ein begeistertes Camping-Unternehmen mit weiteren 4-Sterne-Campingplätzen in Frankreich. Le Chêne Gris beim Disneyland® Paris, Camping  Le Grand Dague in Périgueux in der Dordogne, Le Château de Galaure in der Drôme und der 5 Sterne-Camping Birkelt in Luxemburg. Der Camping Le Ty Nadan ist damit die fünfte Anlage der Iris Parc-Kette. Mit der Übernahme von Le Ty Nadan freut sich Iris Parc, sein Portfolio außergewöhnlicher Reiseziele um eine weitere neue Destination bereichern zu können.