Tropisch Zwembad Vacansoleil

Fußball-Trainingscamp auf dem Iris Parc Château de Galaure in Frankreich gestartet

Neuss, Mai 2019

Vacansoleil, der Marktführer im Bereich Premium Camping in Europa, startet in diesem Jahr ein völlig neues Animationsangebot auf dem beliebten Campingplatz Iris Parc Le Château de Galaure in der Drôme in Frankreich. Jungen und Mädchen, im Alter zwischen 6 und 18 Jahren, bietet sich die Möglichkeit an einem 3- oder 6-tägigen Fußball-Trainingscamp teilzunehmen. Das Programm ist im April bereits erfolgreich gestartet.  Weitere Termine sind in den Sommerferien vom 14. bis 19. Juli und vom 21. bis 26. Juli und finden jeweils täglich von 10 bis 12 Uhr statt.

Kompetente Betreuung durch professionelle Trainer

Organisiert wird das Fußballcamp durch das erfahrene Team des niederländischen Fußball-Trainingszentrums „De Complete Techniek“ (zu Deutsch „die komplette Technik“). Die Teilnehmer werden in verschiedene Trainingsgruppen eingeteilt, die Alter und Niveau berücksichtigen, und erhalten professionelle Trainingseinheiten in deutscher Sprache von zertifizierten Trainern. Technikeinheiten, Torschuss- und Laufkoordinationstraining, Stellungsspielübungen und verschiedene Parcours werden im Training spielerisch durchgeführt. Iris Parc Sales & Marketing Director Pierre Fivet freut sich auf die Zusammenarbeit: „Als Campinganbieter möchten wir unseren Gästen neben einer hochwertigen Unterkunft auf einem der Top-Campingplätze in Europa auch erstklassiges Entertainment liefern. Wir bieten bereits Animations- und Unterhaltungsprogramme für alle Altersklassen an und freuen uns mit dem Trainingszentrum „De Complete Techniek“ einen kompetenten Partner für den Ausbau des sportlichen Angebots auf unseren Campingplätzen gewonnen zu haben."

Buchung und Kosten des Fußball-Trainingscamps

Die Kosten für das Fußballcamp belaufen sich auf €59,00 für das 3-tägige Programm bzw. €99,00 für das 6-tägige Programm. Im Preis enthalten sind nicht nur die Trainingseinheiten, sondern auch die Ausrüstung mit Trikots, Shorts und Stutzen sowie eine Urkunde. Die Buchung des Fußballcamps ist in Verbindung mit einem Aufenthalt auf dem Camping Iris Parc Le Château de Galaure möglich. Die Buchung des Urlaubs erfolgt wie gewohnt über die Internetseiten www.vacansoleil.de oder www.irisparc.de. Für das Fußball-Trainingscamp erfolgt die Anmeldung dann anschließend jederzeit per E-Mail an info@decompletetechniek.nl.

Über Vacansoleil

Der Campingreise-Anbieter Vacansoleil ist Marktführer im Bereich Premium Camping in Europa. Kunden stehen verschiedene komplett eingerichtete Safarizelte, luxuriöse Mobilheime, Glamping-Unterkünfte und Stellplätze auf über 500 Top-Campingplätzen in ganz Europa zur Verfügung. Iris Parc ist, als Teil der Vacansoleil-Gruppe, ein erstklassiger Anbieter von Top-Campingplätzen in Frankreich und Luxemburg. Dazu gehört auch der Camping Iris Parc Château de Galaure in der Drôme, auf dem in diesem Jahr erstmalig ein Fußball-Trainingscamp für Kinder und Jugendliche angeboten wird.

Jeroen Callewaert
Director Vacansoleil Germany