Tropisch Zwembad Vacansoleil

Aktuelles

Wissenschaftlich belegt: Camping macht gesund und glücklich

Was Campingliebhaber schon lange wissen, lässt sich nun auch wissenschaftlich nachweisen: Draußen in der Natur zu sein hat eine Vielzahl positiver Auswirkungen auf Körper und Geist. Die University of East Anglia in Norwich, England veröffentlichte zuletzt eine Studie, die bestätigt: Menschen, die viel Zeit an der frischen Luft und in der Natur verbringen, senken unter anderem ihr Risiko für Diabetes, Herz-Kreislauf-Erkrankungen und Bluthochdruck.

Fußball-Trainingscamp auf dem Iris Parc Château de Galaure in Frankreich gestartet

Vacansoleil, der Marktführer im Bereich Premium Camping in Europa, startet in diesem Jahr ein völlig neues Animationsangebot auf dem beliebten Campingplatz Iris Parc Le Château de Galaure in der Drôme in Frankreich. Jungen und Mädchen, im Alter zwischen 6 und 18 Jahren, bietet sich die Möglichkeit an einem 3- oder 6-tägigen Fußball-Trainingscamp teilzunehmen.