Häufig gestellte Fragen

Häufig gestellte Fragen - Wieder zu Hause

Kann ich schon für das nächste Jahr buchen?

Ja, Sie können bereits jetzt für nächstes Jahr buchen!

Ihre Reisedaten sind bereits mit angegebenem Preis verfügbar? Dann können Sie jetzt ganz einfach buchen!
Die Anzahlung beträgt 30% des Mietpreises. Dazu kommen noch die Buchungsgebühren und eine eventuell abgeschlossene Reiseversicherung. Bitte zahlen Sie diesen Betrag umgehend.

Ihre Reisedaten sind bereits online ohne Preisinformation angegeben?
Dann liegen uns zu dieser ausgewählten Unterkunft oder zu diesem Camping generell noch keine Preise vor. Trotzdem können Sie schon jetzt vorausbuchen. Sie erhalten eine Buchungsbestätigung per Email. Die Vorauszahlung beträgt 300.- €. Wir informieren Sie umgehend, wenn die endgültigen Preise bekannt sind, dann können Sie entscheiden, ob Sie das Angebot annehmen möchten. Sofern Sie diese Reise definitiv buchen möchten, verrechnen Sie einfach den angegebenen Anzahlungsbetrag von 30% des Mietpreises mit Ihrer Vorauszahlung. Wenn Sie von der Buchung zurücktreten möchten, setzen Sie sich bitte binnen fünf Werktagen mit uns in Verbindung.

Wichtiger Hinweis: Eine Vorausbuchung ist noch keine Garantie dafür, dass Ihr ausgewählter Camping oder Ihre Unterkunft tatsächlich verfügbar sind.

Stornieren oder ändern Sie Ihre Buchung für das kommende Jahr kostenlos
Sie können Ihre Buchung für das kommende Jahr 2019 kostenlos bis zum 31.Dezember 2018 stornieren. Sie erhalten dann Ihre Anzahlung umgehend zurück. Sie können Ihr Reiseziel, Ihren Camping oder Ihre Unterkunft darüber hinaus einmal kostenfrei vor dem 15. April 2019 umbuchen.

Gibt es einen Vacansoleil-Katalog?

Das tagesaktuelle, komplette  Angebot von Vacansoleil finden Sie jederzeit auf unserer Website www.vacansoleil.de
Hier können Sie Ihre Buchung für das laufende oder kommende Jahr ganz unkompliziert online vornehmen. 
Da Vacansoleil im Internet schnell und aktuell alle Veränderungen und neu ins Programm kommende Campingplätze aufnehmen kann, gibt es inzwischen keinen Katalog mehr.

Verlorene Gegenstände:

Wenn Sie etwas Wichtiges auf dem Campingplatz vergessen oder verloren haben, können wir dies innerhalb der ersten Woche nach Ihrer Abreise einem unserer Teammitglieder vor Ort telefonisch mitteilen. Um die Chance zu erhöhen, dass wir Ihren Gegenstand wiederfinden, bitten wir Sie, uns möglichst viele auffällige Merkmale Ihres Gegenstandes zu nennen, beispielsweise Marke, Farbe, Größe oder andere besondere Merkmale

Wie kann ich Fragen stellen oder meinen Urlaub bewerten?

Wir sind natürlich neugierig, wie Ihnen der Urlaub gefallen hat. Nach Ihrer Rückkehr erhalten Sie von uns dazu einen Fragebogen per Email. Wir sind auf Ihre Antworten gespannt. Wenn Sie lieber persönlich mit uns sprechen möchten, nehmen Sie gerne mit unseren Mitarbeitern Kontakt auf. Wir helfen Ihnen gerne.