Dei Fiori

- -

Camping Dei Fiori

Warum Camping Dei Fiori ?

Tipp vom Experten

""

Umgebung Dei Fiori

Tipps für ihren Urlaub auf dem Camping Dei Fiori in

Aktivitäten & Pools

Ausstattung

Unterkünfte

Bewertung Dei Fiori

Gesamtbewertungen

alle Bewertungen

  • Unterkunftstyp

  • Swimmingpool(s)

  • Unterhaltung

  • Spielplätze für Kinder

  • Restaurant(s)

  • Allgemeiner Zustand des Campingplatzes

  • Sanitärgebäude auf dem Campingplatz*

    Die Bewertungen stammen von unseren Gästen nach Ihrem Aufenthalt auf dem Camping .

    •   Willibald Panzer Unterkunftstyp: Fiji 25.09.2016 Bewertung: 8
      Der Campingplatz ist sehr gepflegt, das Personal ist freundlich. Angenehm war die Ruhe, trotz Autobahn- und Stadtnähe. Der Weg in das Zentrum von Pietra Ligure ist mit Fahrrädern besser zu bewerkstelligen als zu Fuß. In unserem Falle war es von Vorteil, dass das "Ospedale Santa Corona" nicht weit entfernt liegt, meine Frau erlitt leider einen Beinbruch mit OP und Krankenhausaufenthalt. Super Ausgangsort für Rennradtouren im Hinterland!Wir werden wiederkommen.
    •   Ursula Seibold Unterkunftstyp: Fiji 17.09.2016 Bewertung: 8
      Uns hat es auf dem Campingplatz Dei Fiori gut gefallen. Es ist ein einfacherer Platz, aber da wir ja ein Mobilheim hatten war alles gut. Das Mobilheim ist sicher schon in die Jahre gekommen, aber es war sauber, es war alles da was man braucht und hat funktioniert. Sehr gut hat uns gefallen, dass die Stellplätze mit Hecken abgetrennt waren. Die Mitarbeiter auf dem Platz waren sehr freundlich und Hilfsbereit. Zum Strand und zum Ort kann man wie beschrieben gut zu Fuß gehen.
Verfügbarkeiten & Preise anzeigen