nw-temp-headers-news.jpg

Erstes Location-Placement: Vacansoleil mit Product Placement bei VOX

Kempen- 13.04.2015
Lust auf einen Premium-Camping-Urlaub macht Vacansoleil, der Marktführer im Segment Ferienparks: In Zusammenarbeit mit Medienvermarkter IP Deutschland entstand für das VOX-Format "Einmal Camping, immer Camping" ein umfangreiches Product Placement - eine Premiere für Vacansoleil. Erstmals ist eine Location das Placement: Einen Teil ihres Familienurlaubs verbringen die Protagonisten auf einem Campingplatz des Camping-Ferienanbieters am Gardasee. Sie wohnen in einem komplett ausgestatteten Mobilheim von Vacansoleil.

"Einen besseren Umfeld-Fit zwischen Format und Produkt gibt es nicht", so Lars-Eric Mann, Verkaufsdirektor Solutions bei IP Deutschland. "Das Vacansoleil-Placement bei 'Einmal Camping, immer Camping' ist authentisch und es illustriert, warum Camping für die Deutschen so beliebt ist."

Jeroen Callewaert, Director Vacansoleil Germany: "Mit unserem Auftritt bei 'Einmal Camping, immer Camping' wollen wir unsere Markenbekanntheit in Deutschland stärken und unsere Produkte erlebbar machen. Pünktlich zum Start der Hauptsaison erreichen wir die reiselustige Zielgruppe optimal. Camping ist eine erstklassige und besonders flexible Alternative zu klassischen Pauschalreisen, wie das Product Placement bei VOX zeigt. Unsere geräumigen, vollständig ausgestatteten Mobilheime bieten den Komfort eines gemütlichen Ferienhäuschens. Auf mehr als 450 Campingplätzen in ganz Europa sorgen wir so für jede Menge Ferienspaß."

Wie schon in der letzten Staffel ist Vacansoleil zusätzlich mit einem Sponsoring präsent, wenn ab 19. April abenteuerlustige Camper bei VOX auf Reisen gehen. Siebensekündige Opener, Reminder und Closer umrahmen das Reiseformat.