Fussbal Fans verpassen nichts von der Fussball- WM in Südafrika. Fast alle Campingplätze in Europa bieten tolle Möglichkeiten, die Spiele zu sehen. Viele Campingplätze organisieren sogar eine richtige Fussball- Party. Großbildschirme Der Spezialist für Mobilheime und luxuriöse Bungalowzelte bietet seinen Gästen auf fast allen Campingplätzen die Möglichkeit, die Spiele anzuschauen, oftmals auf Großbildschirmen in speziell dafür dekorierten Räumen. So wird eine richtige Fussball- Party mit internationalem Publikum auf die Beine gestellt. Vom Eröffnungsspiel am 11. Juni bis zum Finale am 11. Juli werden über 60 Spiele gezeigt. Fans können sich auf dieses Live- Event freuen.
Sport Piktogram Vacansoleil- Gäste können sich bewusst für einen Urlaub mit oder ohne Fussball- WM entscheiden. Seit vielen Jahren nutzt Vacansoleil in den Katalogen und auf der Internetseite spezielle Piktogramme, die zeigen, welche Einrichtungen der Campingplatz bietet. Wie beispielsweise das 'Sport- Piktogram'. Wenn Sie dieses Bildzeichen neben dem Campingplatz sehen, können Sie sicher sein, dass wichtige Sportereignisse wie die Tour de France, die Formel 1 und natürlich die Fussball- WM auf Bildschirmen gezeigt werden.
|
Fussball- WM auf dem Campingplatz Als Beispiel wäre der Campingplatz Le Chêne Gris in Pommeuse bei Paris zu nennen. Hier finden sogar spezielle WM- Abende statt. Überall auf dem Campingplatz gibt es Fahnen aller teilnehmenden Länder und alle Spiele werden auf großen Leinwänden gezeigt. Um alle Fussballfans auf dem Laufenden zu halten, hängen im Restaurant und an der Rezeption Spielpläne aus. Auf dem Campingplatz Séquoia Parc in St. Just-Luzac (Frankreich) organisiert das Animationsteam sogar seine eigene Weltmeisterschaft zwischen den verschiedenen Nationalteams, und alle Spiele aus Afrika werden live auf einem riesigen Monitor in der Bar übertragen.
|