Häufig gestellte Fragen

Kann ich schon für das nächste Jahr buchen?

Ab Mai können Sie eine Buchung für das jeweils kommende Jahr vornehmen. Für einige Anlagen werden zunächst keine Preise für das Folgejahr vorliegen, in diesen Fällen können wir gerne eine provisorische Buchung für Sie vornehmen. Sobald dann im Herbst die endgültigen Preise vorliegen, haben Sie 5 Werktage Zeit, um die Buchung anzunehmen oder kostenlos zu stornieren. Im Falle einer provisorischen Buchung fällt eine Anzahlung von 100.- € an, die mit dem endgültigen Reisepreis verrechnet werden bzw. bei fristgerechter Stornierung zurück erstattet werden. Es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen.

Gibt es einen Vacansoleil-Katalog?

Das tagesaktuelle, komplette  Angebot von Vacansoleil finden Sie jederzeit auf unserer Website www.vacansoleil.de
Hier können Sie Ihre Buchung für das laufende oder kommende Jahr ganz unkompliziert online vornehmen. 
Da Vacansoleil im Internet schnell und aktuell alle Veränderungen und neu ins Programm kommende Campingplätze aufnehmen kann, gibt es inzwischen keinen Katalog mehr.

Verlorene Gegenstände:

Wenn Sie etwas Wichtiges auf dem Campingplatz vergessen oder verloren haben, können wir dies innerhalb der ersten Woche nach Ihrer Abreise einem unserer Teammitglieder vor Ort telefonisch mitteilen. Um die Chance zu erhöhen, dass wir Ihren Gegenstand wiederfinden, bitten wir Sie, uns möglichst viele auffällige Merkmale Ihres Gegenstandes zu nennen, beispielsweise Marke, Farbe, Größe oder andere besondere Merkmale

Wo kann ich mögliche Fragen klären/Anmerkungen zu meinem Urlaub machen?

Nach Ihrer Rückkehr erhalten Sie von Vacansoleil eine Email mit einem Fragebogen, in dem Sie uns Ihre Meinung zu Ihrem Urlaub mitteilen können. Reicht dies nicht aus, können Sie natürlich jederzeit unsere Mitarbeiter telefonisch erreichen.