Häufig gestellte Fragen

Häufig gestellte Fragen - Mein Vacansoleil

Wann und wie bekommen Sie Ihr Login?

Sie erhalten Ihr Login per Email zusammen mit Ihrer Buchungsbestätigung. Wenn Sie im Internet buchen, erhalten Sie diese direkt per Email. Bei Buchung am Telefon erhalten Sie Ihre Buchungsbestätigung und das Email-Login spätestens am nächsten Werktag.

Sie haben Ihre Login- Daten vergessen. Wie können Sie diese erneut anfordern?

Sollten Sie Ihre Login- Daten einmal vergessen haben, können Sie diese auf unserer Website  www.meinvacansoleil.de erneut anfordern. Auf der Startseite finden Sie die Auswahl “Passwort vergessen”. Klicken Sie diese an und verfahren Sie entsprechend der Anleitung

Wann und wie können Sie Ihre Reiseunterlagen ausdrucken?

Nach Ihrem Login auf www.meinvacansoleil.de erscheint auf der linken Bildschirmseite ein Menu. Hier fiden Sie den Punkt “Ihre Buchung/Ihre Daten”. Wenn Sie mit Ihrer Maus diesen Punkt anklicken, erscheint ein neues Menu. Klicken Sie hier auf “Reisedokumente”. Diese können Sie frühestens ca. 4 Wochen vor Ihrem Anreisetermin ausdrucken, sofern der komplette Reisepreis bei uns eingegangen ist.

Kann ich zu meiner bestehenden Buchung noch eine Zwischenübernachtung dazubuchen?

Ja, das ist möglich. Sie können eine Zwischenübernachtung in einem Hotel direkt bei der Accor-Hotelgruppe buchen. Dies ist ganz einfach, wenn Sie bei MeinVacansoleil eingeloggt sind. Sie buchen und zahlen dann direkt beim Hotel. Zur Accor-Hotelgruppe gehören die Marken Formule 1, Ibis, Mercure oder Novotel. Außerdem können Sie das Hotel Egerkingen in der Schweiz telefonisch buchen. Oder einen von drei Campingplätzen in Frankreich für eine Nacht.

Wie können Sie auf der Website Ihren Zahlungseingang überprüfen?

Unsere Website zeigt Ihnen keinen Zahlungsverkehr an. Allerdings können Sie die Höhe Ihrer Anzahlung und Restzahlung und deren Zahlungsfristen sehen.